11.09.18 Stellenausschreibung der Verbandsgemeinde Bad Hönningen

Stellenausschreibung

Die Verbandsgemeindeverwaltung Bad Hönningen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in für die Abteilung Ordnungsverwaltung.

Die Stelle umfasst die folgenden Aufgabengebiete:

- Allgemeine Ordnung und Sicherheit

- Brand- und Katastrophenschutz

- Jagdangelegenheiten

- Straßen- und Verkehrsrecht

Die Befähigung zum gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Ausbildung für den Zugang zum dritten Einstiegsamt) oder ein vergleichbarer Abschluss (2. Angestelltenlehrgang) ist erforderlich.

Der Bewerber (in) sollten fachlich fundierte Kenntnisse des Kommunal-, Verwaltungs- und Ordnungsrechtes besitzen. Wir erwarten von den Bewerbern Belastbarkeit, einen souveränen Arbeitsstil, die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitsgestaltung sowie gute IT – Kenntnisse.

Das Dienstverhältnis ist unbefristet und regelt sich nach den Bestimmungen des Landesbeamtengesetzes (LBG) bzw. TVöD. Die Stelle ist im Stellenplan nach A 11 ausgewiesen.

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 22.09.2018 an die

Verbandsgemeindeverwaltung Bad Hönningen

- Personalabteilung -

Marktstr. 1

53557 Bad Hönningen

Kontakt

Verbandsgemeinde
Bad Hönningen

Marktstraße 1
53557 Bad Hönningen

Tel.: (02635) 72-0

Fax: (02635) 7248

Email:
info@bad-hoenningen-vg.de

Hier finden Sie uns

Öffnungszeiten
Montag - Freitag
8.00 - 12.00 Uhr

Dienstag
14.00 - 16.30 Uhr

Donnerstag
14.00 - 18.00 Uhr
Bankverbindungen

Konten der
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BIC GENODED1NWD

Postbank Köln
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BIC PBNKDEFF